Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

logotype

Aktuelles

 

Auf dieser Seite erfahren Sie alle Neuigkeiten aus dem Lindwurmland.

 

19.11.2017

Der zweite Tag in der Stadthalle Vilsbiburg auf der Aussstellung des Cat Club Germany. Wieder mit vier unserer Fellnasen.
Emil bekam auch an diesem Tag bei beiden Wertungen EX 1 und seine Punkte für den nächsten Titel. Er war auch wieder für Best in Show nominiert
Finja hat ihren den noch nötigen Punkt für den Titel "Champion" erhalten und einen weiteren Punkt zum nächsten Titel gesammelt.
Grazia hat weitere zwei Punkte für den nächsten Titel erhalten.
Nelly bekam auch heute ihren Punkt und sie darf jetzt den Titel "Kittenchampion" tragen. Sie war nominiert für Best in Show und gewann einen Sonderpreis.

18.11.2017

Wir waren auf vier unserer Lieblinge in der Stadthalle Vilsbiburg auf Ausstellung des Cat Club Germany.
Emil erhielt von beiden Richtern EX 1 und somit wieder zwei Punkte auf dem Weg zum nächsten Titel. Zudem war er nomiert für Best in Show.
Grazia hat ihre ersten beiden Punkte zum nächsten Titel erhalten.
Nelly, unser Nachwuchssternchen, hat zwei Punkte in der Kittenklasse gesammelt. Sie gewann Best in Show, Best in Colour und bekam einen den Sonderpreis Best in Varietè.
Uma hat zwei weitere Punkte für den Titel "Internationaler Champion" gesammelt und war nominiert für Best in Show.

29.10.2017 Wir waren in Regensburg auf der Ausstellung des Suddeutschen Rassekatzen-Verbandes.
Attila erhielt seinen noch fehlenden Punkt und darf nun den Titel "Internationaler Champion" tragen.
Emil bekam von beiden Richtern EX1 und somit weitere Punkte für den nächst höheren Titel. Er belegte den 5. Platz im Europäschen Ring Wettbewerb.
17.09.2017 Wir waren mit Grazia und Emil auf der Ausstellung des Cat Club Germany in Schwarzenfeld.
Emil erhielt zweimal EX1 und somit zwei weitere Punkte zum nächsten Titel. Er wurde nominiert für "Best in Show" und erhielt einen Sonderpreis.
Grazia erhielt weitere zwei Punkte und darf nun den Titel "Internationaler Champion" tragen
04.06.2017 Wir waren den zweiten Tag mit vier unserer Lieblinge in Aspach/Österreich auf der Ausstellung des Power Cat Club Austria.
Emil hat nochmal Punkte gesammelt und darf jetzt den Titel "Großer Internationaler Champion" tragen. Außerdem hat er "Best in Show" gewonnen.
Finja hat ihre ersten Punkte für den Championtitel in der Kastratenklasse bekommen.
Candy darf nun den Titel "Internationler Champion" tragen.
Grazia darf nun den Titel "Champion" tragen und hat ihren ersten Punkt zum nächsten Titel erhalten.
03.06.2017 Wir waren mit vier unserer Lieblinge in Aspach/Österreich auf der Ausstellung des Power Cat Club Austria.
Emil hat weitere Punkte für den Titel Großer Internationaler Champion gesammelt.
Candy hat weitere Punkte für den Titel Internationaler Champion gesammelt.
Attila hat weitere Punkte für den Titel Internationaler Champion gesammelt.
Grazia hat ihre ersten Punkte für den Titel Champion bekommen.
27.05.2017 Wir waren mit Uma und Candy in Passau auf der Ausstellung des Crystal Palace Cats-Club. Uma und Candy dürfen jetzt den Titel Champion tragen und beide haben ihre ersten Punkte zum intern. Champion erhalten. Candy hat zudem den 1.Platz in der Sonderausstellung Norwegische Waldkatzen gewonnen. Uma kam auf den 2. Platz.
11.02.2017 Wir waren mit Candy und Emil in Dachau auf der Ausstellung des Magic Cat Club. Candy hat ihre ersten Punkte für den Titel Champion erhalten. Emil hat seine ersten Punkte für den Titel Großer Internationaler Champion errungen. Zudem hat Emil die "Best in Show" und den  1. Platz im "Europäischen Ring Norwegische Waldkatze"  gewonnen.
11.11.2016 Genevra und Gloria aus dem G-Wurf durften zusammen in ihr neues Zuhause umziehen
10.11.2016 Unsere Hauskatze Mauzi ist in ihr neues Zuhause nach Ranshofen umgezogen
29.10.2016 Ghandi ist als erster unserer G-Baby`s ausgezogen
30.07.2016 Unser G-Wurf wurde geboren. Den 4 Babys und der Mama geht es gut
14.05.2016 Wir waren auf der Ausstellung des Power Cat Club Austria in Aspach. Wir haben unsere Punkte eingesammelt. Emil ist jetzt Champion und war nominiert füt Best in Show
26.04.2016 Und Emil wurde nochmal Papa. Dieses mal in der Cattery von den leisen Pfoten von 5 süßen G-chen.
09.04.2016 Emil wurde in der Cattery von den Trollhöhen nochmal Papa. Diesmal von den H-Baby`s.
02.04.2016 Emil wurde in der Cattery von den Trollhöhen Papa der G-Baby`s.
12.03.2016 Attila wurde Papa in der Cattery vom Quellmoor Papa vom dortigen C-Wurf. Die kleine Candy darf dann Mitte Juli bei uns einziehen
30.01.2016 Wir waren mit Uma auf der Ausstellung des CCG in Regensburg. Alle unsere Schätzen haben ihre Punkte erhalten.
16.01.2016 Fiona ist als letzte unserer F-Baby`s in ihr neues Zuhause umgezogen.
25.11.2015 Fernando ist als letzter der drei Katerchen in sein neues Heim gezogen - Nach Salzburg.
21.11.2015 Ferrari ist heute in sein neues Heim nach Kirchdorf am Inn gezogen
06.11.2015 Ferrero zieht heute nach Österreich zu Stefanie
20.08.2015 Für alle Facebook-Freunde. Ab heute gibt's es in meiner Chronik bei FB für jedes F-Baby ein eigenes Album
02.08.2015 Uma und Emil sind Eltern von 5 süßen Kätzchen geworden, unser F-Wurf.
20.09.2014 Wir waren auf der Ausstellung des CCG in Vilsbiburg. Alles Miezen haben ihren Punkt erhalten. Emil und Uma waren beide nominiert für Best in Show. Diane aus unserem D-Wurf wurde Best in Show
2017  vomLindwurmland  globbers joomla templates